Seite 1 von 3

Russland droht Deutschland offen! Das ist Putins Kriegsziel für Deutschland - eskaliert jetzt alles?

Artikel lesen:

Russland droht Deutschland offen! Das ist Putins Kriegsziel für Deutschland - eskaliert jetzt alles?
30.07.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

So offen droht Russland nun Deutschland! Putin offenbart sein wahres Kriegsziel für Deutschland - und das nachdem bereits Chaos über die Pipeline-Schließung von Nord Stream 1 verbreitet wurde! Das Plant Putin nun für Deutschland!

Deutschland sorgt sich um die Gasversorgung

Aktuell ist die Situation nicht einfach! Der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck bezeichnete die für die Zukunft drohende Gasknappheit als eine Lage, die “Deutschland vor eine Zerreißprobe stellen wird, die wir lange so nicht hatten.” Und langsam driften die politischen Meinungen auseinander, welche Lösungen Deutschland suchen sollte, um diese Entwicklung zu stoppen. Zuletzt hatte Linken-Politikerin Shara Wagenknecht sogar eine Aufhebung der Russland-Sanktionen ins Gespräch gebracht. Nach ihrer Argumentation gibt es kaum Beweise, dass die Sanktionen tatsächlich Auswirkungen auf die russische Wirtschaft hätten. So hofft Wagenknecht die Gasversorgung zu sichern. Offenbar ist dies aber lediglich Wagenknechts persönliche Meinung und entspricht nicht der Meinung ihrer Partei. Putin will Deutschland über die Energieknappheit ausbluten!

.

Beliebteste Artikel aktuell: