Seite 1 von 3

Schock! Russland hat angeblich Geheimwaffe gegen US-Himars Raketenwerfer entwickelt!

Artikel lesen:

Schock! Russland hat angeblich Geheimwaffe gegen US-Himars Raketenwerfer entwickelt!
30.07.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Diese Meldung schockt die Ukraine und die USA! Russland hat angebliche eine "geheime Entwicklung", um US-HIMARS auszuschalten! Das HIMARS Raketensystem ist bisher der "Gamechanger" für die Ukraine - ein Verlust der Schlagkraft wäre verheerend!

Haben die Russen eine neue Geheimwaffe?

Einem russischen Militärexperten zufolge hat Russland eine "geheime Entwicklung" getätigt, die es ihm angeblich ermöglicht, sich in die HIMARS-Raketenabschusssysteme zu hacken, die die USA in die Ukraine geschickt haben.

Alexej Leonkow enthüllte die kryptische Initiative während eines Auftritts im staatlichen russischen Fernsehsender Rossija-1, berichtete die russische Nachrichtenseite Prawda. Er war Gast des russischen Moderators Wladimir Solowjow, der vom US-Außenministerium als Kreml-Propagandist eingestuft wurde. Aber - was ist wirklich dran an der Geheimwaffe?

HIMARS wichtigste Waffe der Ukraine!

.

Beliebteste Artikel aktuell: