Seite 1 von 3

Massaker bei Wohnungsbesichtigung im Saarland - 2 Tote weil der Bewerber die Wohnung nicht bekam!

Artikel lesen:

Massaker bei Wohnungsbesichtigung im Saarland - 2 Tote weil der Bewerber die Wohnung nicht bekam!
30.07.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Blutiges Verbrechen in Ottweiler

Sicher ist, dass die Polizei gegen 16 Uhr per Notruf über Schüsse informiert worden war. Daraufhin waren Polizei, Rettungswagen und Notärzte zum vermeintlichen Tatort geeilt. Kurz darauf waren dann die beiden erschossenen Personen entdeckt worden. Im Anschluss waren Fachkräfte des Kriminaldauerdienstes aus Saarbrücken an den Tatort gerufen worden. Aktuell werden Zeugen vernommen und Spuren vor Ort gesichert. Für Anwohner, Augenzeugen und Angehörige ist ein Notfallseelsorger vor Ort, um die Menschen psychologisch zu betreuen. Die Polizei will am

späten Abend auf einer Pressekonferenz weitere Details der Tat bekanntgeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: