Seite 1 von 3

Dieter Wedel eingeäschert - Seine Familie war nicht dabei! Familie wendet sich ab!

Artikel lesen:

Dieter Wedel eingeäschert - Seine Familie war nicht dabei! Familie wendet sich ab!
29.07.2023 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Familie von Dieter Wedel kam nicht zur Beerdigung

Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll angeblich kein Mitglied von Wedels Familie bei der Einäscherung von Wedel in einem Hamburger Krematorium anwesend gewesen sein. So hätten weder seine Witwe Uschi Wolters (74) noch seine insgesamt 6 Kinder vor Ort Abschied von dem 82-Jährigen genommen. Wedels Ehefrau, die seit 2014 mit dem Regisseur verheiratet war, liegt angeblich zur Zeit selbst im Krankenhaus und war deshalb aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Die Zeremonie für Dieter Wedel war von ARD-Lottofee Franziska Reichenbacher (54) organisiert worden. Diese hatte auch als eine der wenigen Weggefährten nach dem Tod des Regisseur bei Instagram eine Trauernachricht gepostet. "Ruhe in Frieden, lieber Dieter. Zum Schluss haben Deine Kräfte nicht mehr gereicht. Aber Du wärst auch gerne noch hier geblieben, so, wie Du immer das Leben geliebt hast. Doch die Krankheit ließ Dir keine Zeit mehr. Danke für unsere tiefe Freundschaft bis zuletzt“, hatte die Lottofee am 20. Juli bei Instagram geschrieben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: