Seite 1 von 3

Deutscher Fußballer fährt 16-jähriges Mädchen tot – er war betrunken!

Artikel lesen:

Deutscher Fußballer fährt 16-jähriges Mädchen tot – er war betrunken!
29.07.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Was für ein schreckliches Unglück! Nach dem 3-1 Sieg seines Teams hat ein deutscher Fußballer bei einer Trunkenheitsfahrt ein 16-jähriges Mädchen überfahren! Dazu begang der Fußballer danach Fahrerflucht - nun kommt alles vor Gericht - was droht dem Spieler nun?

Fußballer (22) tötet 16-jähriges Mädchen nach Suff-Fahrt

Wie die Staatsanwaltschaft beim jetzt gestarteten Prozess schildert, habe der Angeklagte gegen 20.27 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren, als er mit einer Geschwindigkeit von mindestens 102 Stundenkilometern gefahren sei. "Der Angeklagte streifte auf gerader Fahrbahn zuerst einen Baum, kollidierte dann mit einem weiteren und dann mit einem Linienbus", verdeutlicht die zuständige Staatsanwältin den Ablauf des Unfalls. Dabei war die 16 Jahre alte Schülerin getötet worden. Sie hatte im Bus gesessen und hatte bei dem Unfall ein schweres Schädelhirntrauma erlitten an dessen Folgen sie verstorben war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: