Seite 1 von 3

Prinz Harry völlig verzweifelt - jetzt bettelt er förmlich um eine Rückkehr nach Großbritannien!

Artikel lesen:

Prinz Harry völlig verzweifelt - jetzt bettelt er förmlich um eine Rückkehr nach Großbritannien!
29.07.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago images/PPE

Hängen etwa dunkle Wolken über dem Eheglück der Sussex-Royals? Denn angeblich soll sich Prinz Harry (37) in seiner Wahlheimat USA ganz und gar nicht wohlfühlen. Nun tauchen sogar Gerüchte auf, dass der britische Prinz lieber heute als morgen ins heimatliche London zurückkehren würde. Doch diesen Plänen schiebt Herzogin Meghan (40) schon im Ansatz einen Riegel vor. Ist der große Knall vorprogrammiert?

Prinz Harry: Leben in den USA füllt ihn nicht aus

Offenbar setzt langsam aber sicher eine Sinneswandel bei .

.

Beliebteste Artikel aktuell: