Seite 1 von 3

Trauer! US-Schauspiel-Star gestorben - seine Frau meldet seinen Tod bereits einen Tag zu früh!

Artikel lesen:

Trauer! US-Schauspiel-Star gestorben - seine Frau meldet seinen Tod bereits einen Tag zu früh!
29.07.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Traurige Nachricht aus der Welt von Film und Fernsehen. Wie jetzt bekannt wird. ist erneut ein US-Schauspiel-Star gestorben. Kurios - Der Tod des US-Schauspielers ist nur einen Tag nach einer fälschlichen Todesmeldung durch die Frau des Schauspieler tatsächlich eingetreten! Wie konnte es dazu kommen?

Schauspieler gestorben - Seine Frau meldete seinen Tod zu früh

Frau von US-Schauspieler meldet Tod von Ihrem Mann einen Tag zu früh! US-Schauspieler Tony Dow ist jetzt im Alter von 77 Jahren gestorben. Er war vor allem durch seine Rolle in der US-Sitcom "Erwachsen müsste man sein" bekannt. Sein Tod war fälschlicherweise zunächst einen Tag zu früh verkündet worden. "Wir haben die Bestätigung von Christopher, Tonys Sohn, erhalten, dass Tony heute Morgen verstorben ist. Seine liebevolle Familie war an seiner Seite, um ihn auf dieser Reise zu begleiten", wird auf dem Facebook-Profil des Schauspielers verkündet. Doch offenbar war bereits einen Tag vor seinem eigentlichen Tod eine Todesnachricht bekannt geworden. Diese stammte von der Frau des Schauspielers. Dow litt an Krebs im Endstadium und wurde seit Monaten in Hospizpflege betreut. Schon im Mai hatte sein Ehefrau verkündet, dass der Schauspieler nicht mehr lange zu leben habe. Am Dienstagmorgen hatte sie dann den Tod ihres Mannes bekannt gegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: