Seite 1 von 3

Trauer! US-Schauspiel-Star gestorben - seine Frau meldet seinen Tod bereits einen Tag zu früh!

Artikel lesen:

Trauer! US-Schauspiel-Star gestorben - seine Frau meldet seinen Tod bereits einen Tag zu früh!
29.07.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Schauspieler lebte nach 1. Todesnachricht noch

Doch dies stellte sich als falsch heraus. Am Dienstagmittag war Dows Sohn Christopher im Hospital angekommen, wo man ihm bestätigte, dass sein Vater noch am Leben sei. Kurz darauf wurde die 1. Todesnachricht dann gelöscht. Allerdings waren die US-Medien bereits über Dows Tod informiert worden. Doch nun einen Tag später war der 77-Jährige dann tatsächlich verstorben. "Heute Morgen hat uns Tonys Frau Lauren über Tonys Tod informiert und uns gebeten, alle seine Fans zu benachrichtigen", heißt es jetzt offiziell. In der Serie "Erwachsen müsste man sein", die in den USA unter dem Originaltitel "Leave It To Beaver" erschienen war, hatte Dow den großen Bruder der Hauptfigur gespielt. Insgesamt sechs Jahre lang verkörperte er die Rolle des Wally Cleaver und war bis zum Ende im Jahr 1963 Teil der erfolgreichen US-Serie.

.

Beliebteste Artikel aktuell: