Seite 1 von 3

Das ist Putins Endziel! Verteidigungsminister verrät aus versehen das echte Kriegsziel!

Artikel lesen:

Das ist Putins Endziel! Verteidigungsminister verrät aus versehen das echte Kriegsziel!
29.07.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Heftige Rückschläge im Ukraine-Krieg für russische Armee

Glücklicherweise scheint die russische Armee jedoch bei der Eroberung der Ukraine zuletzt auch nicht wirklich voranzukommen. Zuletzt hatten sich die ukrainischen Erfolge auch wegen der westlichen Waffenlieferungen deutlich vermehrt. Unterdessen konnte auch der russische Vormarsch in der Ostukraine gestoppt werden. Nach der Eroberung der ukrainischen Großstadt Lyssytschansk waren alle weiteren russischen Angriffe von den ukrainischen Verteidigern zurückgeschlagen worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: