Seite 1 von 3

2 Deutsche Touristen in Schweden gestorben! Sie lagen tot in ihrem Kajak - Umstände völlig unklar!

Artikel lesen:

2 Deutsche Touristen in Schweden gestorben! Sie lagen tot in ihrem Kajak - Umstände völlig unklar!
29.07.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Polizei findet Leichen in Kajak

Am Mittwochnachmittag war das Kajak mit dem Leichen nach dem Notruf eines anderen Bootes im Wasser entdeckt worden, als es zwischen den Inseln Djurö und Lurö getrieben war. Nach dem Auffinden war das Boot mit den Leichen an Land gebracht worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass die beiden Männer mit dem Kajak unterwegs gewesen und dann in irgendeiner Form in Seenot geraten waren. Die Medien in Schweden vermuten, dass die beiden Männer von schlechtem Wetter überrascht worden sein könnten. Allerdings hatte am Mittwoch ruhiges Wetter geherrscht. Am Dienstag wäre das Wetter aber deutlich schlechter gewesen. Nun soll eine Autopsie Klarheit bringen, wie die Männer gestorben sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: