Seite 1 von 3

Drama in hessischem Feriencamp - 6 Kinder schwer verletzt! Hubschrauber im Einsatz!

Artikel lesen:

Drama in hessischem Feriencamp - 6 Kinder schwer verletzt! Hubschrauber im Einsatz!
28.07.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Gibt es einen größeren Albtraum? Man gibt sein Kind in ein Ferienlager und hofft auf eine schöne Zeit für die Kinder - und dann erreicht einen eine Hiobsbotschaft! Grade ist dies in einem deutschen Feriencamp bittere Realität geworden - bei einem schweren Unfall sind 6 Kinder verletzt worden - teilweise schwer! Sogar Hubschrauber sind im Einsatz! Lesen Sie hier, was passiert ist!

Trauriges Drama in Ferienlager

Bei einem Unfall auf einem Reiterhof in Hessen sind am Donnerstag sechs Kinder verletzt worden. Die Mädchen im Alter zwischen zehn und 14 Jahren fielen von der Ladefläche eines Pickups, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Das Fahrzeug war am Morgen in Obertshausen mit insgesamt 19 Kindern auf der Ladefläche auf einer Pferdekoppel unterwegs. Aus noch unklarer Ursache fielen sechs Mädchen herunter und verletzten sich zum Teil schwer. Eine Elfjährige wurde mit dem Verdacht auf eine Rückenverletzung mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: