Seite 1 von 3

Schweres Verbrechen vor Hamburg Shisha-Bar - Ein Toter! Polizei geht von einer Hinrichtung aus

Artikel lesen:

Schweres Verbrechen vor Hamburg Shisha-Bar - Ein Toter! Polizei geht von einer Hinrichtung aus
28.07.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Polizei sucht nach den Tätern

Angesichts des Tatablaufs geht die Polizei von einer regelrechten Hinrichtung aus, Aktuell gibt es wohl noch keine Spuren zu den beiden Tätern und das Motiv der Tat sei ebenfalls noch völlig unbekannt. Nach der Tat hatte die Polizei die Gegend um den Tatort weiträumig abgesperrt. Jetzt hat die Mordkommission die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei weitere Augenzeugen der Tat, um weitere Hinweise zum Auffinden der Täter zu bekommen. Die beiden gesuchten Männer wurden als zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß beschrieben. Sie trugen zum Zeitpunkt der Attacke schwarze Trainingsjacken, dunkle Hosen, schwarze Mützen und hatten ihr Gesicht hinter Corona-Masken verborgen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: