Seite 1 von 3

Feiger Angriff auf Merkel! So wollte Putin sie einschüchtern! Mit riesen Hund und Psycho-Tricks!

Artikel lesen:

Feiger Angriff auf Merkel! So wollte Putin sie einschüchtern! Mit riesen Hund und Psycho-Tricks!
28.07.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Feiger Angriff auf Merkel!Allem Anschein nach hat der russische Präsident Wladimir Putin eine sadistische Ader. Denn er kann es offenbar nicht lassen mit seinen Machtspielchen seine Mitmenschen zu terrorisieren. Dies musste unter anderem auch Kanzlerin Angela Merkel erfahren. Darüber berichtet nun die BBC-Dokumentation "Putin, The New Tsar", die im Jahr 2018 fertiggestellt wurde - mit allen Mitteln hat Putin versucht, die Kanzlerin fertig zu machen!

Kreml-Chef machte Kanzlerin mit riesigem Hund Angst

Bei Merkels Antrittsbesuch nach ihrer Wahl zur Bundeskanzlerin habe der russische Präsident einen riesigen Labrador mitgebracht, der während dem Treffen frei durch die Räume streifen durfte. Dabei soll Putin ganz genau gewußt haben, dass Angela Merkel nach einem traumatischen Erlebnis Angst vor Hunden hat. Laut Professor Ian Robertson, dem Gründungsdirektor des Instituts für Neurowissenschaften am Trinity College in Dublin, genieße Putin mit diesen Aktionen seine Macht, die er über andere Personen ausüben kann. "Und einmal, als Merkel in Russland zu Besuch war, hat er diesen riesigen, schrecklichen, großen Hund in den Raum gebracht, nur damit er die Macht genießen konnte, die sich daraus ergibt, die etwas sadistische Macht, die sich daraus ergibt, dass man jemanden Angst einjagt", verdeutlicht Robertson, dass er Putin für einen Sadisten hält. Dieses Treffen soll sich im Jahr 2007, in Putins Sommerresidenz in Sotschi ereignet haben. Merkel Angst vor Hunden kommt von der Attacke eines Hundes, von dem sie 1995 gebissen worden war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: