Seite 1 von 3

Notarzt bei Putin! Medizinischer Notfall im Kreml gemeldet!

Artikel lesen:

Notarzt bei Putin! Medizinischer Notfall im Kreml gemeldet!
27.07.2023 23:35 von OlgaSymbolbild imago

Notarzteinsatz im Kreml! Zuletzt war häufig über den Gesundheitszustand von Wladimir Putin diskutiert worden. Doch dieser machte generell aus seinem Privatleben ein Mysterium. Nun wurde aber ein Notfall aus dem Kreml gemeldet - und er soll Putin betreffen! Ist er wirklich ernsthaft krank?

Wladimir Putin soll ernsthaft krank sein

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um angeblich schwere Erkrankungen des Kreml-Herrschers. Diese Aussagen beruhen allerdings meist auf Gerüchten oder Beobachtungen. Denn offizielle Aussagen zu Putins Gesundheit sind selten. Doch zuletzt schwirrten vermehrt Gerüchte über eine Krebserkrankung, Parkinson oder einen Schlaganfall durch den Raum. Jetzt hat ein kreml-naher Telegram- und Instagram-Kanal offenbar von einem medizinischen Notfall am vergangenen Wochenende Wind bekommen. Demnach soll Putin am Wochenende mitten in der Nacht ärztliche Hilfe angefordert haben. So berichtet der Instagram-Kanal "General SVR" seinen 300.000 Followern über diesen Vorfall, der sich in Moskau im Kreml ereignet haben soll.

Wladimir Putin hat einen medizinischen Notfall

.

Beliebteste Artikel aktuell: