Seite 1 von 3

Notarzt bei Putin! Medizinischer Notfall im Kreml gemeldet!

Artikel lesen:

Notarzt bei Putin! Medizinischer Notfall im Kreml gemeldet!
27.07.2023 23:35 von OlgaSymbolbild imago

Dort wird eine Situation geschildert, die sich in der Nacht von Freitag (22.07.2022) auf Samstag (23.07.2022) abgespielt haben soll. Demnach soll ein medizinischer Alarm in den privaten Räumlichkeiten Wladimir Putins ausgelöst worden sein, weil der Kreml-Herrscher "dringend medizinische Versorgung" benötigt habe. Gegen 1 Uhr am Morgen sei dann ein Ärzte-Team beim Präsidenten gewesen, weil dieser offenbar unter starker Übelkeit gelitten haben soll. Angeblich sollen im Lauf der Nacht weitere Mediziner als Verstärkung angefordert worden sein. Die Betreuung Putins soll demnach mehrere Stunden in Anspruch genommen haben. Später habe sich der Zustand dann verbessert, so dass die Ärzte Putins Privatquartier einige Stunden später wieder verlassen konnten. Angeblich soll es nicht zum erste Mal zu einem medizinischen Notfall gekommen sein. Schon häufige musste Putin offenbar aus heiterem Himmel seine Ärzte anrücken lassen.

Behandlung wurde nicht bekannt

Was die Ärzte genau getan hatten, um den Präsidenten von seiner Übelkeit zu befreien ist nicht bekannt. Allerdings soll der Vorfall laut einer anonymen Quelle .

Konsequenzen für Putins Amtsgeschäfte haben. So soll Putin bei einer Reihe von Veranstaltungen angeblich in dieser Woche von einem Doppelgänger vertreten werden. Zudem besteht die Möglichkeit, dass Putin auch in verschiedenen Videos von seinem Double vertreten wird. Auf diese Weise müsste Putin keinen anstrengenden Videokonferenzen beiwohnen. Von offizieller Seite wurden diese Details weder bestätigt noch sonst in einer Weise kommentiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: