Seite 1 von 3

Flüchtet Putin in den Iran? Vertrauter von Wladimir Putin verrät irren Fluchtplan!

Artikel lesen:

Flüchtet Putin in den Iran? Vertrauter von Wladimir Putin verrät irren Fluchtplan!
27.07.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Dr. Gallyamov äußert sich bei Facebook

Bei Facebook schreibt Gallyamov offen, dass der Iran einer der besten Zufluchtsort für Putin sein könnte, falls die Situation in Russland aus dem Ruder läuft. Er schätze Putin aus persönlicher Erfahrung als vorsichtigen Mann ein, der immer einen Notfallplan im petto habe. "Der Iran könnte für die russische Führungsschicht eventuell die gleiche Chance bieten, wie es Argentinien für die Nazis war. Zwar würden die Ajatollahs wohl verlangen, dass Putin den Islam akzeptieren müsste, aber dies dürfte für echte russische Patrioten nur ein kleines Problem sein", witzelt Gallyamov. Denn das Fehlen von Demokratie und Menschenrechte sei für Putin ein noch geringeres Problem. Unterdessen glaubt Dr. Gallyamov auch an eine baldige Wende im Ukraine-Krieg. Denn die russsichen Truppen seien an einem Punkt angekommen, an dem sie mehr als ratlos seien. "Sie wissen nicht, was sie tun sollen, also improvisieren sie. Putin muss etwas erreichen, das die Russen davon überzeugt, dass er gewonnen hat, und das kann er nicht erreichen", gab der Experte zuletzt bei einem Interview mit dem Sender Freies Europa zu verstehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: