Seite 1 von 3

Naddel spurlos verschwunden! Große Sorgen um Nadja Abd El Farrag - wo steckt sie?

Artikel lesen:

Naddel spurlos verschwunden! Große Sorgen um Nadja Abd El Farrag - wo steckt sie?
27.07.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Die Fans sind in großer Sorge um Nadja Abd el Farrag! Denn die prominente Power-Frau ist bereits seit einiger Zeit spurlos aus der Öffentlichkeit verschwunden! Eigentlich hält "Naddel" ihre Fans und Follower in den sozialen Medien immer wieder über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden - nun gibt es aber schon seit Monaten kein Lebenzeichen mehr - geht es ihr gut, Ihre Fans sind besorgt!

Wo steckt Nadja Abd el Farrag?

Rätselraten um Nadja Abd el Farrag. Schon seit längerer Zeit hat sich die Ex-Freundin von Musikproduzent Dieter Bohlen nicht mehr zu Wort gemeldet. Und dass, nachdem die beliebte Naddel in den vergangen Jahren ein ständiges Wechselbad der Gefühle in ihrem Leben zu verzeichnen hatte. Nach mehrmaligen Rückfällen in den Alkohol hatte Nadja ihrer Heimat Hamburg den Rücken gekehrt, um an der Nordsee einen Neuanfang zu starten. Nachdem sich Nadja dort offensichtlich erholt hatte, war sie wieder nach Hamburg zurückgekehrt. In den letzten Monaten hatte sich Naddel jedoch auch in den sozialen Medien sehr rar gemacht. Dort herrschte nämlich in den letzten Monaten komplette Funkstille.

.

Beliebteste Artikel aktuell: