Seite 1 von 3

Naddel spurlos verschwunden! Große Sorgen um Nadja Abd El Farrag - wo steckt sie?

Artikel lesen:

Naddel spurlos verschwunden! Große Sorgen um Nadja Abd El Farrag - wo steckt sie?
27.07.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Große Sorgen um Naddel

Ihr letztes Lebenszeichen in der letzten Zeit hatte Naddel vor vier Monaten von sich gegeben. Damals hatte sie bei Instagram darüber informert, dass sie sich ein Haustier zugelegt hatte. Deshalb hatte Nadja eine Schnappschuss von sich mit ihrem süßen Vierbeiner hochgeladen. Danach waren eine Menge Kommentare eingegangen. Mitterweile sind Fans und Follower jedoch besorgt um Nadja. Denn diese lange Abwesenheit in den sozialen Medien ist eigentlich nicht ihr Stil. Mittlerweile findet man bereits die ersten besorgten Kommentare in der Kommentarspalte. "Ist alles ok? Bitte melde dich bei mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann", kann man dort nun zum Beispiel lesen. Nun wartet die ganze Community also gespannt, wann sie Naddel wieder zu Wort melden wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: