Seite 1 von 2

Naddel spurlos verschwunden! Große Sorgen um Nadja Abd El Farrag - wo steckt sie?

Stars (1 / 2)

27.07.2022 04:22Symbolbild imago

Die Fans sind in großer Sorge um Nadja Abd el Farrag! Denn die prominente Power-Frau ist bereits seit einiger Zeit spurlos aus der Öffentlichkeit verschwunden! Eigentlich hält "Naddel" ihre Fans und Follower in den sozialen Medien immer wieder über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden - nun gibt es aber schon seit Monaten kein Lebenzeichen mehr - geht es ihr gut, Ihre Fans sind besorgt!

Putins Armee gehen die Waffen aus! Müssen die Kämpfe eingestellt werden? Blamage für Putin droht

Flüchtet Putin in den Iran? Vertrauter von Wladimir Putin verrät irren Fluchtplan!

Wo steckt Nadja Abd el Farrag?

Rätselraten um Nadja Abd el Farrag. Schon seit längerer Zeit hat sich die Ex-Freundin von Musikproduzent Dieter Bohlen nicht mehr zu Wort gemeldet. Und dass, nachdem die beliebte Naddel in den vergangen Jahren ein ständiges Wechselbad der Gefühle in ihrem Leben zu verzeichnen hatte. Nach mehrmaligen Rückfällen in den Alkohol hatte Nadja ihrer Heimat Hamburg den Rücken gekehrt, um an der Nordsee einen Neuanfang zu starten. Nachdem sich Nadja dort offensichtlich erholt hatte, war sie wieder nach Hamburg zurückgekehrt. In den letzten Monaten hatte sich Naddel jedoch auch in den sozialen Medien sehr rar gemacht. Dort herrschte nämlich in den letzten Monaten komplette Funkstille.

Große Sorgen um Naddel

Ihr letztes Lebenszeichen in der letzten Zeit hatte Naddel vor vier Monaten von sich gegeben. Damals hatte sie bei Instagram darüber informert, dass sie sich ein Haustier zugelegt hatte. Deshalb hatte Nadja eine Schnappschuss von sich mit ihrem süßen Vierbeiner hochgeladen. Danach waren eine Menge Kommentare eingegangen. Mitterweile sind Fans und Follower jedoch besorgt um Nadja. . Denn diese lange Abwesenheit in den sozialen Medien ist eigentlich nicht ihr Stil. Mittlerweile findet man bereits die ersten besorgten Kommentare in der Kommentarspalte. "Ist alles ok? Bitte melde dich bei mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann", kann man dort nun zum Beispiel lesen. Nun wartet die ganze Community also gespannt, wann sie Naddel wieder zu Wort melden wird.

Artikel weiterlesen

Beliebteste Artikel aktuell: