Seite 1 von 3

Blutige Attacke in Badeort - Krokodil verletzt zwei Touristen schwer

Artikel lesen:

Blutige Attacke in Badeort - Krokodil verletzt zwei Touristen schwer
26.07.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

US-Touristen können sich im letzten Moment retten

Nun schildert Kurzbiels Schwiegermutter Lois Doll den dramatischen Vorfall: "Daniel war im Wasser und Josh war am Strand. Das Krokodil griff Daniel an, zog an seinem Fuß, quetschte ihn und versuchte, ihn unter Wasser zu ziehen", erzählte die Frau gegenüber den Medien. "Josh kam angerannt und fing an, auf das Krokodil einzuschlagen und es zu treten." Dabei hatte sich der junge Mann Verletzungen am rechten Arm und der Leiste zugezogen. Durch die Schläge hatte das Krokodil dann von seinem Opfer abgelassen, so dass sich die beiden Touristen an den Strand retten konnten. Dort waren sie von Ersthelfern und Mitgliedern der Feuerwehr des Bundesstaates Jalisco behandelt worden. Anschließend wurden die beiden Männer in ein Krankenhaus gebracht. Die mexikanischen Behörden hatten kurz darauf bei Twitter Aufnahmen der Männer veröffentlicht, die die Verletzungen der Opfer zeigen. Schon vor einem Jahr war in der Nähe die 18-jährige Kiana Hummel ebenfalls von einem Krokodil angegriffen worden. Auch sie war schwer verletzt worden und konnte gerettet werden, weil ihr 4 Personen geholfen hatten, die mit einem Stück Holz auf das Tier eingeschlagen hatten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: