Seite 1 von 3

YouTuber baut Raketenwerfer aus Computerspiel "Halo" nach - Er verschießt tatsächlich Raketen

Artikel lesen:

YouTuber baut Raketenwerfer aus Computerspiel "Halo" nach  - Er verschießt tatsächlich Raketen
26.07.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Zocker von Computerspielen sind nicht überrascht. In vielen Ballergames kommen zum Teil futuristische oder abgedrehte Waffen zum Einsatz. Jetzt hat sich ein YouTuber die Mühe gemacht, einen der Raketenwerfer aus dem Spiel Halo nachzubauen - und dieser schießt sogar! Sehen Sie hier das unglaubliche Video!

YouTuber "Jairus of All" baut Waffe aus Computerspiel nach

Für seine 450.000 Fans und Follower ist der bekannte YouTuber "Jairus of All“ bereits jetzt eine Legende. Und nun hat sich sein Ansehen in der Community noch weiter gesteigert. Denn dieser hat nun eine selbstgebaute Waffe vorgestellt, deren Anregung er einem bekannten Computerspiel entnommen hatte. Und zwar handelt es sich bei designten Waffe um einen Raketenwerfer. Diese Waffe ist nicht nur ziemlich groß, sondern kann auch Raketen verschießen. Wie funktionsfähig die Waffe ist, zeigt der YouTuber nun in einem seiner Videos. Die Waffe ist deutlich größer als der Mann. Es handelt sich um die genaue Nachbildung des M41 SSR MAV/AW aus Halo. Mit diesem wird in dem Computerspiel auf schwere Fahrzeuge geschossen. Die Waffe wird wegen seiner Größe auf der Schulter getragen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: