Seite 1 von 3

YouTuber baut Raketenwerfer aus Computerspiel "Halo" nach - Er verschießt tatsächlich Raketen

Artikel lesen:

YouTuber baut Raketenwerfer aus Computerspiel "Halo" nach  - Er verschießt tatsächlich Raketen
26.07.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

YouTuber entwickelt komplette Waffe aus Videospiel

Offenbar hat der YouTube-Star gut recherchiert und die Waffe zumindestens optisch perfekt nachgestellt. Auch kleine Raketen als Munition hat er in Form von Eigenbau entwickelt. Natürlich verschießt das Gerät keine echten Raketen. Offenbar hat die Entwicklung Jairus voll gefordert. Denn beim Abschuss seiner Munition sieht man, dass die entwickelte Waffe durchaus noch Verbesserungspotenzial besetzt. In einem Video zeigt der You-Tuber das gesante Ergebnis seiner Tüftelei. Noch immer will er die Waffe weiter verfeinern. In seiner Comminity hat die Waffe durchaus für Aufsehen gesorgt. Seine Fans und Follower sind schwer begeistert. In seinem Video nimmt Jairus zu seinem Projekt Stellung: "Ich würde sagen, es lief wirklich gut, wenn man bedenkt, welche Ressourcen und Arbeitskräfte die Waffensystemhersteller haben." Offenbar hat der Tüftler hier tatsächlich erstklassige Arbeit geleistet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: