Seite 1 von 3

Monströses Verbrechen in Bonn - Mann legt abgetrennten Kopf vor dem Landgericht ab!

Artikel lesen:

Monströses Verbrechen in Bonn - Mann legt abgetrennten Kopf vor dem Landgericht ab!
29.06.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Szenen wie aus einem Horror-Film haben sich am Dienstagabend in Bonn abgespielt. Dort hatten Augenzeugen beobachtet, wie ein Mann in der Bonner Altstadt den abgetrennten Kopf eines Menschen vor dem Haupteingang des Landgerichts abgelegt hatte. Die Zeugen informierten die Polizei, die den Mann noch vor dem Gericht festnehmen konnten.

Mann legt abgetrennten Kopf vor Bonner Landgericht ab

Nach der Festnahme des Mannes werden nun erste Details zu dem schrecklichen Vorfall bekannt. Demnach soll es sich bei dem festgenommenen Mann um einen 38-Jährigen handeln. "Der Mann saß danach wenige Meter neben dem Kopf einfach da. Er ließ sich widerstandslos festnehmen“, schildert ein Augenzeuge dessen Festnahme. Danach sei die zum Kopf passende Leiche am Rheinufer in Höhe Alter Zoll gefunden worden. Offenbar war der Tatverdächtige mit dem Kopf fast einen Kilometer bis zum Landgericht marschiert. Sowohl der Eingang des Landgerichts als auch der Fundort des restlichen Körpers waren am Abend weiträumig abgesperrt worden. Zwischenzeitlich musste sogar der Bahnverkehr gestoppt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: