Seite 1 von 3

Verteidigungs-Hammer! Deutschland soll die größte Armee im NATO-Rahmen in Europa bekommen

Artikel lesen:

Verteidigungs-Hammer! Deutschland soll die größte Armee im NATO-Rahmen in Europa bekommen
28.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine haben sich die Zeiten geändert. Nun ist Deutschland nach den Worten von Kanzler Olaf Scholz (SPD) zu einem Land geworden, das neben den USA "den sicherlich größten Beitrag“ zur NATO leistet. Und es kommt noch unglaublicher - Deutschland soll die größte Armee der NATO bekommen!

Deutschland investiert in den Ausbau der Bundeswehr

Am Rande des G7-Gipfels hatte Scholz der Presse Rede und Antworte gestanden. "Da entsteht, und das ist ja dann auch für die Verteidigungsfähigkeit der Nato insgesamt wichtig, die größte konventionelle Armee im NATO-Rahmen in Europa“, gab der Kanzler am Dienstag in der ARD-Sendung "Farbe bekennen“ zu Protokoll. Nach der .

.

Beliebteste Artikel aktuell: