Seite 1 von 3

++VIDEO-Eilmeldung++ Raketenangriff auf Einkaufszentrum in der Ukraine - 10 Menschen getötet und mindestens 40 Verletzte!

Artikel lesen:

++VIDEO-Eilmeldung++ Raketenangriff auf Einkaufszentrum in der Ukraine - 10 Menschen getötet und mindestens 40 Verletzte!
27.06.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Bei einem brutalen Angriff des russischen Militärs ist eine Rakete in einem ukrainisches Einkaufszentrum in der Stadt Krementschuk eingeschlagen. Dabei sind mindestens 10 Menschen getötet und 40 weitere Verletzt worden. Zum Zeitpunkt der Attacke hatten sich hunderte Menschen in dem Einkaufszentrum aufgehalten. Hier das Video zur Situation vor Ort!

Russische Armee attackiert Einkaufszentrum in Krementschuk

Die schreckliche Nachricht über den Angriff auf das Einkaufszentrum in Krementschuk hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) am Montag persönlich bekanntgegeben. Offenbar war eine russische Rakete dort eingeschlagen. Wie der vor Ort befindliche Gouverneur der Region bestätigt, sollen bei dem Raketentreffer mindestens 10 Menschen getötet und 40 weitere verletzt worden sein. Bei Telegram hatte der

.

Beliebteste Artikel aktuell: