Seite 1 von 3

Ukraine greift Schlangeninsel erneut an - Mindestens 10 Raketen schlagen ein und zerstören Flugabwehr!

Artikel lesen:

Ukraine greift Schlangeninsel erneut an - Mindestens 10 Raketen schlagen ein und zerstören Flugabwehr!
27.06.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Wie jetzt bekannt wird, hat die ukrainische Armee in der Nacht zum Montag erneut einen Angriff mit Raketen auf die von russischen Truppen besetzte Schlangeninsel vorgenommen. Bei der Attacke sollen mindestens 10 Raketen auf der Insel vor der Küste von Odessa eingeschlagen sein und wichtige Stellungen wurden ausgeschaltet! Hier die aktuelle Lage;

Ukraine greift Schlangeninsel erneut an

In der Nacht auf Montag hat die Ukraine erneut einen Angriff auf die hart umkämpfte Schlangeninsel vorgenommen. Beim Beschuss der Insel mit Raketen, soll angeblich ein Flugabwehr-Raketensystem des Typs Pantsir-S1 zerstört worden sein. Schon in der vergangenen Woche sollen die russischen Besatzer bei einem Angriff zwei weitere Raketensysteme verloren haben. Allerdings lassen sich diese Angaben nicht von unabhängiger Seite überprüfen. Die ukrainische Militärführung kündigte an, die Angriffe auf die Schlangeninsel so lange fortzusetzen, bis man die Insel wieder vollständig von den russischen Besatzern befreit habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: