Seite 1 von 3

Vollsperrung auf der A7! Transporter voller E-Autos geht in Flammen auf

Artikel lesen:

Vollsperrung auf der A7!  Transporter voller E-Autos geht in Flammen auf
27.06.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Vollsperrung!z Auf der A7 ist es u einem schweren Zwischenfall gekommen. Dabei brannte ein Autotransporter mit zahlreichen Elektroautos auf seiner Ladefläche komplett aus.

Großbrand auf der A7 - Einsatzkräfte voll gefordert

Wie die Polizei informierte, soll der Brand allem Anschein nach durch einen technischen Defekt entstanden sein. Offenbar war zunächst ein Reifen des Fahrzeugs geplatz, bevor es dann durch die starke Hitzeentwicklung zum Ausbruch des Feuers gekommen war. Die Flammen hatten dann schnell auf den Anhänger des Transporters übergegriffen, auf dem zahlreiche Elektroautos transportiert worden waren. Nach dem Notruf konnte sich die Feuerwehr dem brennenden Fahrzeug nur zaghaft annähren, da es immer wieder zu Explosionen der Batterien der brennenden Autos auf dem Anhänger gekommen war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: