Seite 1 von 3

21-jährige Sängerin erschossen - Ihr Ehemann (79) erschießt seine junge Frau!

Artikel lesen:

21-jährige Sängerin erschossen - Ihr Ehemann (79) erschießt seine junge Frau!
27.06.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Dramatisches Beziehungsdrama! Ein Streit zwischen der bekannten Sängerin Yrma Lydya (21) und ihrem 79-jährigen Ehemann hat am vergangenen Donnerstag einen tödlichen Ausgang genommen. Nach der Tat hatte der Täter versucht zu fliehen und konnte schließlich festgenommen werden. Wie kam es zu der Tragödie - die Fans sind geschockt!

Ehemann (79) erschießt seine junge Ehefrau

Zuvor war es in einem Restaurant in Mexiko-Stadt zu einem öffentlich ausgetragenen Beziehungsstreit gekommen. Dieser endete dann leider tödlich. Nachdem sich die Diskussion zwischen den beiden Ehepartnern aufgeheizt hatte, soll der Ehemann mehrere Schüsse auf seine Frau abgegeben haben. Dabei wurde die in Mexiko bekannte Sängerin Yrma Lydya von insgesamt 3 Treffern tödlich verletzt. Ihr Mann wurde von Zeugen des Vorfalls als Todesschütze benannt. Der Anwalt soll seine junge Frau nach dem Streit kaltblütig erschossen haben. Die Sängerin war wenig später an den schweren Schussverletzungen gestorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: