Seite 1 von 3

Anzeige wegen Nacktfotos! Laura Müller droht jetzt sogar Knast!

Artikel lesen:

Anzeige wegen Nacktfotos! Laura Müller droht jetzt sogar Knast!
27.06.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Es läuft in den letzten Monaten nicht mehr rund bei Laura Müller (21) und ihrem Ehemann Michael Wendler (50). Nun droht ein weiteres Problem - und das kann im Gefängnis enden! Denn angeblich soll Laura in aller Öffentlichkeit sexy Fotos für ihren OnlyFans-Kanal aufgenommen haben. Dumm nur, dass dies in Florida in der Öffentlichkeit verboten ist. Deshalb soll sogar Anzeige gegen die Wendler-Gattin erstattet worden sein.

Anzeige gegen Laura Müller - Droht ihr nun sogar das Gefängnis?

Denn wie jetzt das "Ok-Magazin" berichtete, sollen Michael Wendlers Ehefrau nun sogar rechtliche Konsequenzen drohen. Denn offenbar muss die 21-Jährige nun mit schwerwiegende Konsequenzen wegen eines freizügigen Fotoshootings rechnen. Zuletzt waren die Bikinis auf Lauras Instagram-Profil immer knapper geworden. Und wer noch tiefere Einblicke auf Laura Müllers Luxuskörper erhaschen will, der kann den OnlyFans-Account der Wendler-Ehefrau abonnieren, wo es sogar noch freizügigere Bilder der attraktiven Laura zu sehen gibt. Doch offenbar hat Laura jetzt einige der Bilder nicht in den eigenen 4 Wänden, sondern in der Öffentlichkeit geknipst. Dumm nur, dass so etwas in Florida als unsittliche Entblößung ausgelegt wird und daher illegal ist. Für "Nacktheit in der Öffentlichkeit in vulgärer oder unanständiger Art und Weise" kann eine saftige Geldstrafe oder sogar eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr verhängt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: