Seite 1 von 3

Mysteriöse Todesfälle! 22 Menschen tot in Kneipe entdeckt - was ist passiert?

Artikel lesen:

Mysteriöse Todesfälle! 22 Menschen tot in Kneipe entdeckt - was ist passiert?
26.06.2023 23:35 von SiliaSymbolbild imago

In der Nacht zum Sonntag ist es zu einem rätselhaften Massentod gekommen. Denn in einer Kneipe sind insgesamt 22 Menschen ums Leben gekommen. Die Todesursache ist bislang allerdings noch vollkommen unklar - die Polizei steht vor einem Rätsel!

Tragischer Vorfall - 22 Kneipenbesucher tot aufgefunden

Unheimliche Todesserie in einer Kneipe! Dort sind in der Nacht auf Sonntag 22 Menschen einem mysteriösen Tod zum Opfer gefallen. Bekannt wurde der Vorfall in den frühen Morgenstunden des Sonntags. Nach dem Fund der Leichen hat die Polizei eine forensische Untersuchung der Todesopfer eingeleitet, wie Nomthetheleli Mene, die zuständige Polizeikommissarin der Ostkap-Provinz gegenüber dem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender SABC bestätigte. Auf den ersten Blick scheint der Fall jedoch ziemlich rätselhaft.

.

Beliebteste Artikel aktuell: