Seite 1 von 3

Schüler bricht tot in Schule zusammen! Erschreckender Todesfall schockt Eltern und Schüler!

Artikel lesen:

Schüler bricht tot in Schule zusammen! Erschreckender Todesfall schockt Eltern und Schüler!
26.06.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Eine schlimme Tragödie hat sich in einer Schule abgespielt. Dort war ein Junge im Schulunterricht zusammengebrochen und gestorben. Seine letzten herzzerreißenden Worte hatte der Verstorbene an seine Großmutter gerichtet.

Schock in Schule - Schüler stirbt nach Zusammenbruch

Zur Zeit stehen Lehrer, Eltern, Klassenkameraden und die Familie eines 14-jährigen Schülers unter Schock. Dieser war am vergangenen Dienstag beim Unterricht an der .

Woodham Academy in Newton Aycliffe von einem Moment auf den anderen zusammengebrochen und dann gestorben. Unmittelbar vor seinem Tod hatte der Junge noch bewegenden Worten an seine Oma gerichtet. Dies bestätigt nun die Großmutter des verstorbenen Ted. S., der auf so tragische Weise aus dem Leben scheiden musste. "Er ging die Auffahrt hinunter. Bevor er raus ging, sagte ich 'Ich liebe dich, schönen Tag noch' und er sagte 'Ich liebe dich, Oma'", gibt Oma Lynn W. unter großer Trauer bekannt. Lediglich 30 Minuten später war dann der niederschmetternde Anruf aus der Schule gekommen, dass der 14-Jährige zusammengebrochen sei.

.

Beliebteste Artikel aktuell: