Seite 1 von 3

Putin stirbt innerhalb von zwei Jahren an einer "schweren" Krankheit! Geheimdienst-Chef sicher

Artikel lesen:

Putin stirbt innerhalb von zwei Jahren an einer "schweren" Krankheit! Geheimdienst-Chef sicher
26.06.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Wladimir Putins Gesundheitszustand ist immer wieder Teil der öffentlichen Diskussion - nun aber gibt es Geheimdienst Informationen, die ein ganz neues Licht werfen! Stirbt Putin innerhalb der nächsten 2 Jahre?

Geheimdienstchef sicher - Putin stirbt an schwerer Krankheit!

Ukrainische Beamte glauben, dass der russische Präsident Wladimir Putin an einer "schweren" Krankheit leidet und erwarten, dass er innerhalb von zwei Jahren sterben wird, so der ukrainische Geheimdienstchef, Generalmajor Kyrylo O. Budanov.

Die Behauptung Budanows, Putin habe "kein langes Leben mehr vor sich", wurde am Samstag in einem Interview mit USA Today veröffentlicht. Aber - wie kommt es zu dieser Behauptung?

.

Beliebteste Artikel aktuell: