Seite 1 von 3

Jörg Pilawa - beliebter TV-Moderator schwer erkrankt - Jetzt spricht Pilawa über seine Probleme!

Artikel lesen:

Jörg Pilawa - beliebter TV-Moderator schwer erkrankt - Jetzt spricht Pilawa über seine Probleme!
26.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Bei den Zuschauer ist Moderator Jörg Pilawa einer der absoluten Publikumsliebling. Man sieht ihn im deutschen Fernsehen vor allen in der beliebten Show "Herzblatt“ und in diversen TV-Quizshows. Schon seit Jahren ist der 54-jährige aus Hamburg ein ständig präsenter Moderator im Programm der ARD, Doch zuletzt waren Berichte über eine Erkrankung Pilawas öffentlich geworden.

Jörg Pilawa (ARD): Seine Tochter leidet an Rheuma-Erkrankung

Doch nicht nur der Moderatur selbst, sondern auch seine Tochter Nova ist krank. Diese leidet bereits seit ihrem 2. Lebensjahren schweren Gelenkschmerzen. Nach einem wahren Ärzte-Marathon wurde die Ursache dann aber doch noch gefunden. Pilawas Tochter leidet an einer chronischen rheumatischen Erkrankung. Gemeinsam mit seiner Frau Irina, von der sich der Moderator vor kurzem getrennt hat, kümmert er sich um seine Tochter. Mittlerweile haben sich die beiden bei der Betreuung von im Alltag gut eingespielt. Doch auch Pilawa selbst hat gesundheitliche Probleme die nicht zu unterschätzen sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: