Seite 1 von 3

Prinz Charles: Der Thronfolger ist unheilbar krank! Kann er jetzt nicht mehr König werden?

Artikel lesen:

Prinz Charles: Der Thronfolger ist unheilbar krank! Kann er jetzt nicht mehr König werden?
26.06.2023 23:33 von TimSymbolbild imago images/ZUMA Press

Schon seit einiger Zeit hat Prinz Charles mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Selbst den Beobachtern sind die stark geschwollen und geröteten Finger des Prinzen bereits aufgefallen. Damit ist es für Charles unmöglich die Hände zu Fäusten zu ballen. Generell soll es um die Gesundheit des Thronfolgers nicht gut bestimmt sein. Denn die Schwellungen haben eine besorgniserregende Ursache.

Prinz Charles ist unheilbar krank

Offenbar ist man im Königshaus sehr besorgt, um die Gesundheit des Thronfolgers. Denn scheinbar ist es durch seine Erkrankung fast unmöglich, dass Charles die Rollen als englischer König übernehmen kann. Eine bekannte Kardiologin der renommierten Mayo-Klinik ist sicher, dass Prinz Charles an einer Herzinsuffiziens leidet. Dies verkündete Dr. Patricia Best, eine angesehene Ärztin in Minnesota (USA) gegenüber den Medien. Denn dies würde die stark geschwollenen Hände und Füße des englischen Thronfolgers erklären. Sie vermutet, dass es bei Charles wohl die rechte Herzhälfte ist, die eine Pumpschwäche aufweist. Dabei ist die rechte Herzkammer beeinträchtigt. Dies erhöht den Druck auf die Venen und es verursacht Wassereinlagerungen in Händen und Füßen. Leider ist eine solche Herzinsuffizienz nicht nur schwerwiegend, sondern auch unheilbar. Es besteht lediglich die Möglichkeit zu einer medikamentösen Behandlungen. Deshalb sollen sich bereits die Leibärzte der Queen, um Charles kümmern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: