Seite 1 von 3

Roland Kaiser: Mord-Drama um seine Eltern - trauriges Geheimnis umgibt den Schlagerstar

Artikel lesen:

Roland Kaiser: Mord-Drama um seine Eltern - trauriges Geheimnis umgibt den Schlagerstar
26.06.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Der Schlagerstar Roland Kaiser verfügt über eine große Anzahl an treuen Fans. Doch es gibt einige Dinge im Leben des Schlagerstar, die sind nicht einmal den Insidern unter den Fans des 70-Jährigen bekannt. So sollen die Eltern des Sängers sogar einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein. Ein dunkles Geheimnis umgibt den beliebten Sänger!

So hart war die Kindheit von Roland Kaiser

Als die zukünftige Schlager-Legende 1952 in West-Berlin das Licht der Welt erblickt hatte, war er von seiner leiblichen Mutter in einem Körbchen vor einer Klinik angelegt worden. Schon als Baby kam er zu einer Pflegefamilie. "Wir hatten keinen Luxus, dafür gab es eine riesige Portion Herzlichkeit. Das ist wertvoller als viele teure Sachen", hatte der Sänger sich vor Jahren an seine Kindheit zurück erinnert. Doch als Roland gerade einmal 15 Jahre alt war, starb seine Pflegemutter. Sie hatte beim Aufhängen der Gardinen einen Schlaganfall erlitten und war dann drei Wochen später in einem Krankenhaus gestorben. "Es war eine schwierige Zeit, ein besonderer Einschnitt in meinem Leben", erzählt Roland Kaiser aus seiner Vergangenheit..

.

Beliebteste Artikel aktuell: