Seite 1 von 3

Tod von Comedy-Star Mirco Nontschew - Todesursache bekannt! 6 Monate nach seinem tragischen Tod!

Artikel lesen:

Tod von Comedy-Star Mirco Nontschew - Todesursache bekannt! 6 Monate nach seinem tragischen Tod!
26.06.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Vor wenigen Monaten ist der bekannte Komiker Mirco Nontschew vollkommen überraschend im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Am 3. Dezember 2021 war der leblose Körper des Darstellers in einer Berliner Wohnung gefunden worden. Nun gibt es neue Detail, die einige Fragen im Zusammenhang mit Nontschews Tod klären.

Komiker Mirco Nontschew verstorben

Unmittelbar nach dem Auffinden des toten Comedian hatte die Polizei eine Obduktion angeordnet und ein Verfahren zur Ermittlung der Todesursache eingeleitet. Mittlerweile soll das Ergebnis dieser Autopsie vorliegen. Schon kurze Zeit nach dem Tod von Nontschew war bestätigt worden, dass allem Anschein nach kein Fremdverschulden bei diesem Todesfall vorgelegen hat. Doch angeblich habe Nontschew nach Aussagen von Kollegen nach den Dreharbeiten zur neuen Staffel der Comedy-Serie "LOL – Last One Laughing“ über gesundheitliche Probleme geklagt. So habe der Darsteller über drei Tage lang mit Übelkeit und Errbrechen gekämpft und war deswegen auch in einem Krankehaus mit Infusionen behandelt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: