Seite 1 von 3

Selbstmord-Drama um Instagram-Influencerin - Niece Waidhofer (31) nimmt sich das Leben

Artikel lesen:

Selbstmord-Drama um Instagram-Influencerin - Niece Waidhofer (31) nimmt sich das Leben
26.06.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Niece Waidhofer war als Influencerin und Model auf der Erfolgswelle unterwegs und viele bewunderten sogar noch jejetzt ihre Bilder. Doch nun wird bekannt, dass die 31-Jährige schon vor einiger Zeit gestorben ist! Scheinbar endet ein langer Kampf, der von psychischen Problemen ausgelöst wurde, mit dem Selbstmord des Models. Was hat die junge Frau in diese Verzweiflung getrieben?

Model und Influencerin Niece Waidhofer gestorben

In den sozialen Netzwerken hatte die attraktive Influencerin Niece Waidhofer zahlreiche Fans und Verehrer. Doch offenbar hatte die hübsche Frau hinter der perfekten Fassade enorme Probleme. Denn jetzt wird bekannt, dass sich die bildhübschen US-Amerikanerin wohl selbst umgebracht hat. Der Tod von Waidhofer wurde von ihren Verwandten gegenüber dem Promiportal TMZ bestätigt. Während ihrer Zeit als Star in den sozialen Medien hatte Waidhofer immer wieder auch eigene Probleme öffentlich gemacht. Zudem setzte sie sich für andere Menschen ein, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Doch ihre eigenen Probleme wurden für die junge Frau irgendwann zu viel. Bereits im Mai war der leblose Körper der Influencerin in ihrem Haus in Houston (texas) entdeckt worden. Zuvor hatte ein Angehöriger die Polizei informiert, weil man Niece nicht mehr erreichen konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: