Seite 1 von 3

Aussenministerin Baerbock ein Nazi? Medwedew greift Baerbock mit schrecklichen Vorwürfen an!

Artikel lesen:

Aussenministerin Baerbock ein Nazi? Medwedew greift Baerbock mit schrecklichen Vorwürfen an!
26.06.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Nach einer Rede auf eine Konferenz in Berlin, auf der über die drohende Hungersnot durch die ausbleibenden Weizenexporte aus der Ukraine diskutiert wurde, ist die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock von russischer Seite hart angegangen worden! Putin Vertrauter Medwedew entgleist völlig und zieht harten Nazi-Vergleich!

Medwedew kritisiert Baerbock mit einem Nazi-Vergleich

Bei der Konferenz hatte Baerbock Russland für die Verhinderung der ukrainischen Weizenexporte verantwortlich gemacht. Zudem bezeichnete Baerbock die russische Darstellung als Fake-News, wonach das Problem mit den vom Westen gegen Russland auferlegten Sanktionen stehe. Außerdem hatte Baerbock Russland vorgeworfen, den Hunger auf der Welt als Waffe einzusetzen. Darauf hat der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew nun auf ziemlich fiese Weise reagiert. Medwedew bezeichnete die Aussagen der deutschen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) als "natürlich erstaunlich“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: