Seite 1 von 3

Russland tötet 80 polnische Kämpfer bei Raketenangriff! Muss die NATO jetzt reagieren?

Artikel lesen:

Russland tötet 80 polnische Kämpfer bei Raketenangriff! Muss die NATO jetzt reagieren?
26.06.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Wieder einmal meldet das russisches Militär angebliche Erfolge im Kampf um die Ostukraine. Diesmal könnte es aber schwere Konsequenzen haben! Es sollen bei einem Raketenangriff insgesamt 80 polnischen Kämpfern getötet worden sein - muss die NATO nun reagieren? Es wäre der absolute Worst Case!

Russland meldet zahlreiche Tote unter polnischen Kämpfern nach Raketenangriff

Noch immer geht der Krieg in der Ukraine mit unverminderter Härte weiter. Nun meldet Russland nach einem schweren Raketenangriff im Osten der Ukraine angeblich die Tötung von 80 polnische Kämpfern, die in den Reihen der ukrainischen Armee gekämpft haben sollen. Diese seien durch einen Raketenangriff in Kostjantynikwa auf das dortige Zinkwerk "Megatex“ liquidiert worden sein. Die getöteten Kämpfer wurden von russischer Seite als "Söldner“ bezeichnet worden. Der Angriff wurde vom Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, in Moskau bestätigt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: