Seite 1 von 3

15-jähriger fährt auf Dach von S-Bahn in Berlin - und stirbt!

Artikel lesen:

15-jähriger fährt auf Dach von S-Bahn in Berlin - und stirbt!
25.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Dramatischer Unfall in Berlin! 15-Jähriger stirbt nach Fahrt auf S-Bahn-Dach - was wollte der Junge auf dem Dach der S-Bahn und wie ist er dort hingekommen? Ging es sogar um ein TikTok- oder Instagram Video?

Junge surft auf S-Bahn und stirbt!

In Berlin ist ein 15-Jähriger nach der Fahrt auf dem Dach einer S-Bahn gestorben. Der Jugendliche sprang am späten Freitagabend im Stadtteil Steglitz-Zehlendorf mit zwei Begleitern im Alter von 16 und 23 Jahren auf den Zug auf und prallte nach kurzer Fahrt vermutlich mit dem Kopf gegen einen Signalausleger, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er sei schwer verletzt geborgen worden und kurz darauf verstorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: