Seite 1 von 3

Zwei Deutsche auf Mallorca verhaftet (17/18) - haben sie eine Touristin vergewaltigt?

Artikel lesen:

Zwei Deutsche auf Mallorca verhaftet (17/18) - haben sie eine Touristin vergewaltigt?
25.06.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Spanische Polizei verhaftet Tatverdächtige

Wenig später nahm die Polizei dann zwei Tatverdächtige fest, die vom Opfer identifiziert worden waren. Dabei hatte es sich um zwei Touristen aus Deutschland gehandelt. Eine der beiden Tatverdächtigen ist noch nicht volljährig. Wie die spanische Polizei bestätigt, sind in den letzten Jahren die Zahlen von sexuellen Übergriffen auf Männer und Frauen auf Mallorca deutlich angestiegen. Während der Hochsaison werden in den Feriengebieten der Insel häufiger Touristen wegen Sexualstraftaten verhaftet. Erst vor wenigen Tagen waren auf der spanischen Ferieninsel Ibiza ein Bundesligaprofi des VfB Stuttgart und einer seiner Freunde wegen ähnlichen Vorwürfen verhaftet worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: