Seite 1 von 3

Zwei Deutsche auf Mallorca verhaftet (17/18) - haben sie eine Touristin vergewaltigt?

Artikel lesen:

Zwei Deutsche auf Mallorca verhaftet (17/18) - haben sie eine Touristin vergewaltigt?
25.06.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Schreckliches Verbrechen auf der beliebten Ferieninsel Mallorca! Dort soll eine Frau in ihren Hotelzimmer von zwei Männern vergewaltigt worden sein. Als Tatverdächtige hat die Polizei zwei Gäste festgenommen, die im gleichen Hotel abgestiegen waren. Es handelt sich um zwei junge Deutsche im Alter von 17 und 18 Jahren.

Spanische Polizei nimmt deutsche Touristen wegen Vergewaltigung fest

Wegen des Verdachts der Vergewaltigung sind auf der beliebten Ferieninsel Mallorca zwei Männer verhaftet worden. Dabei soll es sich um zwei Touristen aus Deutschland handeln. Den beiden Tatverdächtigen wird vorgeworfen am vergangenen Mittwoch in das Zimmer des Opfers eingedrungen zu sein und die Frau vergewaltigt zu haben. Die Frau soll zum Tatzeitpunkt in ihrem Bett geschlafen haben. Nach der Tat hatte die Frau Anzeige bei der Polizei erstattet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: