Seite 1 von 3

Dramatisches Video - Russisches Kommando-Fahrzeug versucht zu fliehen - dann schlägt die Artillerie zu!

Artikel lesen:

Dramatisches Video - Russisches Kommando-Fahrzeug versucht zu fliehen - dann schlägt die Artillerie zu!
25.06.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Erneut erreicht uns ein dramatisches Video von der Front! Wie die Vipflash.de-Redaktion efahren hat, konnten die ukrainischen Truppen erneut ein wichtiges Kommando-Fahrzeug samt Führungscrew ausschalten! In einem dramatischen Video sieht man, wie das russische Fahrzeug noch versucht mit Vollgas zu entkommen - aber es war schon zu spät! Sehen sie das Video hier im Artikel!

Dramatische Flucht endet mit Zerstörung!

Ein russisches Führungs- und Stabsfahrzeug des Typs R-149MA1 wurde kürzlich im Osten von der 14. mechanisierten Brigade der ukrainischen Armee zerstört. Die dramatische Flucht des Wagens hatte kein gutes Ende - wie dieses Video beweist.

Beliebteste Artikel aktuell: