Seite 1 von 3

Blamage für Putins Truppen - Ziege sprengt 40 Soldaten in die Luft - kein Witz!

Artikel lesen:

Blamage für Putins Truppen - Ziege sprengt 40 Soldaten in die Luft - kein Witz!
25.06.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Unglaublicher Vorfall in ukrainischen Region Saporischschja. Wieder einmal wird eine ziemliche Blamage für die russischen Truppen bekannt - und diesmal ist es wirklich fast unglaublich! Genauer gesagt könnte man diesmal von einer tierischen Blamage sprechen. Eine Ziege hat ein ganzes Schwadron von 40 russischen Soldaten in die Luft gesprengt!

Ziege löst Kettenreaktion aus - Zahlreiche Sprengsätze explodiert

In der Region Saporischschja hat eine Ziege ein ganzes Schwadron von 40 russischen Soldaten in die Luft gesprengt. Dort hat eine Ziege einen Sprengsatz ausgelöst und dafür gesorgt, dass unzählige Granaten in einer Kettenreaktion explodiert sind. Bei der Aktion sollen insgesamt 40 russische Soldaten versehentlich in die Luft gesprengt worden sein. Viele der Soldaten waren bei dem Vorfall verletzt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: