Seite 1 von 3

Irres Video! Flugabwehrsystem zerstört sich selbst - Hohn und Spott für Russland!

Artikel lesen:

Irres Video! Flugabwehrsystem zerstört sich selbst - Hohn und Spott für Russland!
25.06.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

In den sozialen Medien ist ein Video aus dem Ukraine-Krieg aufgetaucht, das eine fatale Fehlfunktion eines russischen Systems für die Flugabwehr zeigt. Eine abgefeuerte Boden-Luft-Rakete schlägt dabei fast genau dort ein, wo sie abgefeuert wurde. Es hagelt Hohn und Spott für die russischen Truppen - sehen Sie das Video hier im Text!

Epischer Fail - Flugabwehrsystem zerstört sich selbst

So war der Abschuss dieser Boden-Luft-Rakete sicherlich nicht geplant gewesen. Auf einem bei YouTube hochgeladenen Video ist ein schwerer Unfall zu sehen, der sich offenbar in der von den Russen besetzten, ukrainischen Stadt Altschewsk abgespielt haben soll. Das Video zeigt den Abschuss einer Rakete des Flugabwehrraketensystem S-300. Zunächst schießt die Rakete in den Himmel, um ein feindliches Flugzeug der Ukraine abzuschießen. Doch dann ändert die Rakete auf einmal ihren vorgegebenen Kurs. Wenig später schlägt sie dann mit einer großen Explosion fast genau dort ein, wo sie Sekunden zuvor abgefeuert worden war. sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: