Seite 1 von 3

Heißer Flirt zwischen "Let's Dance"-Tänzerin und Andreas Gabalier - Jetzt äußert sich Ekaterina Leonova

Artikel lesen:

Heißer Flirt zwischen "Let's Dance"-Tänzerin und Andreas Gabalier - Jetzt äußert sich Ekaterina Leonova
25.06.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Schon seit gut drei Jahren ist Andreas Gabalier wieder Single. Könnte seine lange Wartezeit auf eine neue Beziehung schon bald vorbei sein? Denn offenbar hat es besonders eine Frau dem Volksmusiker aus Österreich angetan. Dabei soll es sich um keine andere als "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova handeln. Diese hat sich nun zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

Andreas Gabalier sucht seine passende Partnerin

Als Andreas Gabalier nach den Wünschen für seine perfekte Traumfrau gefragt wurde, hatte er geantwortet: "Sie muss humorvoll und bodenständig sein. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen. Ich bin ein offener Mensch und gerne unterwegs“, hatte der Musiker zuletzt gegenüber der Zeitschrift "Das neue Blatt“ mitgeteilt. Und offenbar hat der Musiker eine Frau ausgemacht, die genau diese Eigenschaften seiner Meinung nach erfüllt. Dabei handelt es sich um die bekannte Tänzerin Ekaterina Leonova aus der Reality-Show "Let’s Dance“. Denn mit ihr würde sich Andreas Gabalier nach eigenen Angaben gerne einmal treffen. Bisher soll es aber noch nicht zu einem persönlichen Kontakt gekommen sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: