Seite 1 von 3

Amokalarm in Bielefeld! Schüsse an Schule - SEK vor Ort im Einsatz!

Artikel lesen:

Amokalarm in Bielefeld! Schüsse an Schule - SEK vor Ort im Einsatz!
24.06.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Die letzten Wochen waren wirklich prall gefüllt mit erschreckenden Taten mitten in Deutschland - und schon wieder müssen wir von einem Amokalarm berichten, und schon wieder ist es eine Schule!

Schüsse an Schule - SEK im Einsatz!

In einem Bielefelder Berufskolleg sind am Freitag Schüsse abgegeben worden. Am Mittag gingen Notrufe von Lehrkräften und Schülern bei der Polizei ein, wie ein Sprecher mitteilte. Die Anrufenden berichteten demnach von Schüssen. Jemand hatte am Rudolf-Rempel Berufskolleg mehrere Schüsse abgegeben – auf die Tür des Lehrerzimmers. Das SEK musste ausrücken - Amokalarm!

.

Beliebteste Artikel aktuell: