Seite 1 von 3

Russischer Beamter stirbt bei Attentat! Partisanen verüben Anschlag auf russischer Vertreter im besetzten Gebiet!

Artikel lesen:

Russischer Beamter stirbt bei Attentat! Partisanen verüben Anschlag auf russischer Vertreter im besetzten Gebiet!
24.06.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Fast seit dem Beginn des Krieges kontrolliert die russische Armee die Großstadt Cherson im Süden der Ukraine. Dort wurden mittlerweile russiche Behördenvertreter eingesetzt. Einer dieser Behördenvertreter wurde nun bei einem Attentat getötet. Die Russen können sich in den besetzten Gebieten nicht sicher fühlen!

Partisanen töten russischen Behördenvertreter

Wie von russischer Seite zu dem Vorfall verlautet, soll der von den Besatzern eingesetzte Behördenvertreter bei einem geplanten Attentat getötet worden sein. "Das war ein gezielter Angriff“, hatte die russischen Behörden am Freitag bei verschiedenen Nachrichtenagenturen bekanntgegeben. "Ein Sprengkörper war in seinem Auto angebracht“, heißt es in einer Mitteilung. Der Mann sei für die Aufgabengebiete Sport und Jugend in der Verwaltung der von den Russen besetzten Region Cherson zuständig gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: