Seite 1 von 3

Russisches Militärflugzeug noch in Russland abgestürzt! Maschine zerschellt - 4 Tote, 6 Verletzte!

Artikel lesen:

Russisches Militärflugzeug noch in Russland abgestürzt! Maschine zerschellt - 4 Tote, 6 Verletzte!
24.06.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Mehrere Medien berichten vom Absturz eines Militärflugzeugs in Russland. Dabei sollen mindestens 4 Menschen ums Leben gekommen sein. Außerdem ist bislang von 6 Verletzten die Rede, wie die russische Nachrichtenagentur Interfax meldet. Dort beruft man sich auf Informationen der lokalen Gebietsverwaltung.

Militärisches Transportflugzeug stürzt ab - Vier Tote, sechs Verletzte

Nun berichtet auch die britische Tageszeitung "Mirror" über dieses Unglück. Bei der Maschine handelte es sich um ein russische Militärflugzeug vom Typ Il-76. Offenbar sei es auf dem Weg ins ukrainische Kriegsgebiet unterwegs gewesen, bevor es aus bisher unbekannten Gründen eine Bruchlandung hinlegte, Danach fing die Maschine dann auch noch Feuer. Zu dem Unglück war es am frühen Freitagmorgen in der Stadt Rjasan rund 200 Kilometer südlich von Moskau gekommen. Zuvor hatte die Maschine versucht auf einem Feld notzulanden.

Beim Versuch der Notlandung - Russisches Militärflugzeug verunglückt

.

Beliebteste Artikel aktuell: