Seite 1 von 2

Im Video: Ukrainische Spezialkräfte zerstören 11 russische Panzer und Fahrzeuge im Artillerie-Gewitter!

News (1 / 2)

24.06.2022 06:45Symbolbild

Erneut erreicht die Vipflash.de-Redaktion ein dramatisches Video von der Front! Die 93. mechanisierte Brigade der Ukraine hat Berichten zufolge in der Ostukraine mehrere russische Militärfahrzeuge, darunter Panzer, zerstört. "Die ukrainische Armee hat eine starke Motivation, weil sie ihr eigenes Land schützt!" - sehen Sie das Video hier im Artikel!

Gigantischer Eis-Komet rast Richtung Erde - Wie hoch ist die Gefahr für unseren Planeten?

Russische Kampfhubschrauber dringen in Nato-Luftraum ein! Raketenangriff auf NATO simuliert!

Im Video - schwerer Angriff auf russische Fahrzeugkolone!

Die Aufnahmen zeigen offenbar mehrere Fahrzeuge, die in der Region Charkiw in der Ostukraine von ukrainischen Geschützen getroffen wurden. Die Aufnahmen stammen von der 93. mechanisierten Brigade, offiziell die 93. unabhängige mechanisierte Kholodnyi Yar-Brigade, die zu den ukrainischen Streitkräften gehört. Es wurde auch vom Zentrum für strategische Kommunikation und Informationssicherheit weitergeleitet, das der ukrainischen Regierung untersteht und dem Ministerium für Kultur und Information unterstellt ist.

11 auf einen Streich!

Die 93. . mechanisierte Brigade sagte in einer kurzen Erklärung, die am Mittwoch erhalten wurde: "Die 93. Cold Yar Brigade zerstörte 11 Einheiten feindlicher Ausrüstung, darunter Panzer, Schützenpanzer und Lynx-Kampffahrzeuge. "Die Cholodnojaren verteidigen das Gebiet um Izium entschlossen und bestätigen, dass die russische Armee nicht so mächtig ist, wie ihre Propaganda suggeriert.

Artikel weiterlesen