Seite 1 von 3

Im Video: Ukrainische Spezialkräfte zerstören 11 russische Panzer und Fahrzeuge im Artillerie-Gewitter!

Artikel lesen:

Im Video: Ukrainische Spezialkräfte zerstören 11 russische Panzer und Fahrzeuge im Artillerie-Gewitter!
24.06.2023 23:33 von TimSymbolbild

Erneut erreicht die Vipflash.de-Redaktion ein dramatisches Video von der Front! Die 93. mechanisierte Brigade der Ukraine hat Berichten zufolge in der Ostukraine mehrere russische Militärfahrzeuge, darunter Panzer, zerstört. "Die ukrainische Armee hat eine starke Motivation, weil sie ihr eigenes Land schützt!" - sehen Sie das Video hier im Artikel!

Im Video - schwerer Angriff auf russische Fahrzeugkolone!

Die Aufnahmen zeigen offenbar mehrere Fahrzeuge, die in der Region Charkiw in der Ostukraine von ukrainischen Geschützen getroffen wurden. Die Aufnahmen stammen von der 93. mechanisierten Brigade, offiziell die 93. unabhängige mechanisierte Kholodnyi Yar-Brigade, die zu den ukrainischen Streitkräften gehört. Es wurde auch vom Zentrum für strategische Kommunikation und Informationssicherheit weitergeleitet, das der ukrainischen Regierung untersteht und dem Ministerium für Kultur und Information unterstellt ist.

Beliebteste Artikel aktuell: